http://bzp2013.is-lab.ch

 

Nachdiplomstudium NDS HF Pflege, Gesundheitsförderung und Prävention, Testimonials

Das sagen ehemalige Studierende

«Sehr gute und aktuelle Auswahl der Modulinhalte. Praxisnahe, konkrete Weiterbildung.»

«Die Weiterbildung ist sehr praxisorientiert. Einen grossen Teil des Gelernten kann ich in meinen Berufsalltag integrieren. Mein eigener Lernprozess war enorm und ich kann viele Dinge vernetzen und Zusammenhänge besser erkennen.»

«Eine fundierte, anspruchsvolle Weiterbildung, die mir wichtiges Rüstzeug für die berufliche Weiterentwicklung und Kompetenzen in Gesundheitsförderung und Prävention lieferte.»
 
«Zukunftsorientierte Inhalte. Gute Organisation und kompetente Lehrerinnen und Dozenten.»

«Ich konnte in vielen Themen mein Wissen erweitern oder auffrischen. Ich habe einen weiteren Horizont erhalten und kenne mich heute in unserem Gesundheitssystem besser aus. Habe ich viel gelernt, was ich in Zukunft auch ausserhalb des Spitals anwenden kann (Z.B: Beratung, Public Health, Projektmanagement etc.). Ich konnte auch mein Netzwerk erweitern und einige nützliche Kontakte knüpfen. Das Studium hat mich motiviert, mich an meinem Arbeitsort wieder vermehrt zu engagieren und einzusetzen.»

«Lerneffekt und eigene Ressourcen wurden stark gefördert. Das NDS PGP war das Beste, was mir in den letzten Jahren passieren konnte.»

 ‭(Ausgeblendet)‬ Tracking Weiterbildung